brandstätter michaela

Michi Gesichtseit meinem ersten flug bin ich vom paragleiten fasziniert. so folgten auf den pilotenschein schnell die streckenflugberechtigung und der tandemschein, mein leben hat sich nach und nach immer mehr der fliegerei zugewandt. seit mittlerweile drei jahren bin ich der paraclinic wegen nach innsbruck gezogen und meistere mittlerweile alle aufgabenbereiche mit bravour – keine reparatur ist mir zu kompliziert und keine vertrimmung zu heftig, jeder schirm ist nach meiner behandlung wieder im allerbesten zustand.

meine kenntnisse von meiner vorherigen tätigkeit in einem beschriftungsunternehmen, wie etwa das umwandeln von dateien in die passende vektorgrafik sowie das plotten und faltenfreie aufbringen von folien auf verschiedenste materialien, bringe ich nach wie vor in die paraclinic ein.

nach wie vor bin ich begeisterte streckenfliegerin und habe in dieser disziplin gute erfolge nachzuweisen. ich bin 5-fache österreichische staatsmeisterin im streckenfliegen, 2016 konnte ich mir den weltmeistertitel der damen im streckenfliegen sichern. aus diesem grund verstehe ich die bedürfnisse von streckenhungrigen piloten und verstehe auch wie schirme ideal für wettkämpfe zu trimmen sind.

http://www.xcontest.org/2016/world/en/ranking-pg-women/

http://wxc.fai.org/module.php?id=22&date=20160930&gliderclass=pgw