edlinger richard

richi

zuvor war ich mehrere jahre bei einem gleitschirmhersteller als werkstättenleiter angestellt. in dieser zeit sammelte ich nicht nur erfahrung im technischen bereich, sondern eignete mir auch das handwerk des gleitschirmbauens an. so war ich u.a. mehrere wochen in einer produktionsstätte in asien, in welcher ich aktiv mitarbeitete und gleitschirme vom zuschnitt bis zur endkontrolle selbst anfertigte. zu meinen aufgaben bei meinem damaligen arbeitgeber gehörten nicht nur herkömmliche „2-jahres-checks“, ich führte auch komplizierte segelreparaturen durch und war für die laufenden qualitätskontrollen mitverantwortlich.

heute betreibe ich auf über 250 qm eine sehenswerte werkstätte, die an technischer ausstattung wohl kaum zu übertreffen ist. meine philosophie ist es, meinen kunden service auf höchstem qualitätsniveau zu bieten.

 

richi arbeiten3

zu meinem kundenkreis gehören diverse hersteller, ebenso flugschulen, händler, tandemunternehmen und viele wettkampfpiloten, auch freestyler sind gern gesehene kunden

zu meinen serviceleistungen zählen nachprüfungen, trim-tuning, retter packen, reparaturen und umbauten von gurtzeugen, gleitschirm-beschriftungen u.v.m.

durch meine eigene wettkampfvergangenheit kenne ich die ansprüche der piloten. somit ist es nicht nur berufliches sondern auch mein privates interesse, mich laufend über neuerungen aus erster hand zu informieren.