gleitschirmbeschriftung

einsatzbereiche:michirichi beim beschriften

gleitschirm– und hängegleiterbeschriftungen, kite– und segelbeschriftungen, ballonbeschriftungen, fahnenbeschriftungen, messebau.

dafür verwenden wir ausschließlich das selbstklebende rippstopp-gewebe von skysticker, welches für die extremen belastungen im outdoor-bereich entwickelt wurden.

dein motiv wird direkt bei uns geplottet und anschließend professionell in deinen schirm geklebt.

 

gerne erstellen wir dir ein angebot inklusive fotomontage, schicke deinen wunschaufdruck einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

farben:farbfcher

mit der sehr großen farbpalette von 20 farben lässt sich jedes motiv im schirm verwirklichen. auch ein digitaldruck ist möglich.

 

druckdaten:

damit unser plotter dein motiv auch schneiden kann, wird eine sogenannte vektorgrafik benötigt (z.b. ai, eps). falls du die daten nicht im richtigen format hast, soll das auch kein problem sein, wir können dir eine datenumwandlung ins richtige format anbieten. gerne erstellen wir dir auch eine fotomontage, damit du vor der beschriftung bereits sehen kannst, wie das ganze ausschauen wird.

 

grundmaterialien:

skysticker light:  42 g/qm ripstop-gewebe aus 100 % nylon.

skysticker light plus: 38 g/qm ripstop-gewebe aus 100 % nylon.

skysticker ultra light: 27 g/qm ripstop-gewebe aus 100 % nylon.

skysticker white metallic: 45 g/qm ripstop-gewebe aus 100 % nylon. veredelung: einseitige metallisierung mit aluminium 0,3g/qm als lichtsperrschicht.

 

maße: rollenbreite: 102 cm

wir haben viele zufriedene kunden, wie du vielleicht schon unter „fotos“ gesehen hast. unter anderem zählen auch einige x-alps piloten zu unseren kundschaften - vielen dank an dieser stelle an das russische x-alps team für dieses tolle video.